Kultur! 


Da fährst du nichtsahnend über das platteste Land, rumms springt dich von schräg von der Seite die Kultur an… 

Otto – Modersohn – Museum. 

Da müssen wir rein, sagt Antonius, schließlich sind wir am Aasee schon den Otto – Modersohn – Weg entlang gelaufen. Hammer Argument, denke ich. Also nichts wie ein ins Museum. 

Was soll ich sagen? Rilke war ganz begeistert von der Landschaftsmalerei seines Zeitgenossen. Und die Gemälde wirken auf Entfernung fast überrealistisch. Krass. 

Bin gespannt, was uns morgen anspringt… 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kultur! “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s