Singletrail 

Liebe Dänen, 

ich habe euren Haervejen sehr genossen; eine schöne Streckenführung mit wenig Verkehr und großartigen Ausblicken. Aber ihr könntet euch schon Gedanken darüber machen, dass der ein oder andere den Begriff Fernradroute ernst nimmt. Solche Singletrails

sind für ein Reiserad mit vollem Trekkinggepäck – ich sag’s mal positiv – eine sportliche Herausforderung. Ich will jetzt wirklich nicht nörgeln, aber baut das doch EIN mal, als KLEINES Schmankerl ein. Danke. 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Singletrail “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s