Von der Sonne geweckt… 

…fast! Die zwei kleinen norwegischen Kinder im Nachbarzelt waren schneller, als sie ihren Eltern lautstark klar gemacht haben, dass es wohl endlich Zeit sei aufzustehen. Zumindest vermute ich, dass es darum ging. 

Das kleine Mädchen (3 Jahre?) hat dann versucht, sich mir anzufreunden, als ich vor dem Zelt meinen Kaffee getrunken habe. Und auch als Papa ihr erklärt hatte, dass ich aus Deutschland komme, konnte man ihr das große Erstaunen darüber ansehen, dass der Mann mit dem Bart offensichtlich zu blöd ist, sich einfach auf Norwegisch mit ihr zu unterhalten… 

Immerhin haben wir es geschafft, uns bekannt zu machen: Sie heißt Hanna. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s