Atemberaubend 

Schon so einige Norweger, mit denen ich im Laufe der Tour gesprochen habe, haben gesagt: Je weiter man nach Norden kommt, desto schöner wird Norwegen. 
Ja ja, hab ich gedacht, schöne Weisheit. Bis heute… 

Was die Bilder nicht sagen können: Das sind keine Bergseen, das ist das Meer. Und: Das sind eben nicht nur die Foto-Highlights des Tages, sondern solche Bilder begleiten dich den ganzen Tag – in immer neuen Variationen. 

Atemberaubend… 

Ach ja – was die netten Norweger nicht gesagt haben: Je weiter man nach Norden kommt, desto sportlicher wird das Fahrrad fahren. Solche Selbstverständlichkeiten sind offensichtlich nicht erwähnenswert. Irgendwie auch atemberaubend… 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s