Frederick 

Kennt ihr Frederick, die Maus, die Farben für den Winter sammelt? Schöne Geschichte…

Hier im Norden Norwegens, wo es nicht mehr lange dauert, bis die Sonne eine Zeit lang gar nicht mehr aufgeht, scheint das Farben sammeln die Aufgabe der Gegend nordöstlich von Alta zu sein. Eine wahre Sinfonie aus Grün-, Gelb-, Orange- und Rottönen in allen möglichen Schattierungen kombiniert mit der schier endlosen Weite der Landschaft. Ich bin immer noch sprachlos. (Und die Bilder können leider nur in Ansätzen wiedergeben, was ich heute gesehen habe.) 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s